WordPress-Magazin.de geht an den Start

10. August 2008 Kategorie: Wordpress
WordPress-Magazin.de geht an den Start

Im Januar auf dem WordCamp 08 in Hamburg entstand die Idee ein WordPress Magazin zu eröffnen. Danach ging die Diskussion in den verschiedenen Blogs los, doch erst heute über ein halbes Jahr danach geht das WordPress-Magazin online.

Folgende Nachricht erreichte mich heute über Xing:

Liebe Gruppenmitglieder,

die Idee entstand hier in der WordPress Gruppe und auf dem WordCamp08 in Hamburg – auch wenn es einige Zeit gedauert hat ist das WordPress Magazin nun online.

Unter http://www.wordpress-magazin.de findet ihr bisher noch nicht allzuviele Inhalte, aber der Anfang ist (endlich) gemacht und ich bin sicher, dass der Blog sich bald mit vielen Inhalten füllt.

Lust mitzumachen? Wir suchen auf jeden Fall noch einige engagierte Mitschreiberlinge. Schreibt uns einfach eine Nachricht: kontakt [at] wordpress-magazin [punkt] de

Diskussionen zum WordPress Magazin können gerne hier in der Gruppe geführt werden:

https://www.xing.com/app/forum?op=showarticles;id=12582348;a…

Mit freundlichen Grüssen

Valentin Tomaschek



Dann habe ich mir die Seite natürlich einmal angeschaut und war sofort positiv überrascht, das Logo des Magazins gefällt mir sehr gut. Hierbei wurde einfach das WordPress Logo auf den Kopf gestellt, sodass ein M entsteht – echt eine super Idee ;-).

Zur Zeit hat das Magazin noch nicht viel Content was natürlich selbstverständlich ist, da die Seite heute erst live gegangen ist. Zur Zeit bietet das Magazin eine Anleitung zur WordPress Installation, zum WordPress Upgrade und noch ein Tutorial.

WordPress-Magazin.de macht einen guten Eindruck und ich wünsche einen guten Start und viel Erfolg mit dem Projekt.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags: ,
Insgesamt 10099 mal gelesen. Heute 2 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

4 Kommentare

  1. Logo Valentin sagte:

    Vielen Dank! :-)

  2. Logo Olli sagte:

    Hey,

    immer gerne ;-)

    Grüße
    Olli

  3. Logo Fussballblogger sagte:

    Finde auch, sieht gut aus. Und die Farben, der Kontrast, sehr schön :D Dann mal abwarten, wie es mit den Inhalten aussieht.

  4. Logo Frank sagte:

    Sehr schön geworden! Gratuliere!

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph