Theme Anpassung die Zweite

21. Juli 2008 Kategorie: Webdesign, Wordpress
Theme Anpassung die Zweite

Vor ein paar Tagen habe ich bereits eine Änderung am Theme gemachtn, heute folgten weitere.

404 Fehler Seite
Ich war bis jetzt noch nicht dazu gekommen eine 404 Fehler-Seite einzurichten, dies habe ich heute nachgeholt.

Hier klicken für meine Fehler-Seite.

Ideen für fute 404 Fehler-Seiten gibts hier.

Suchfunktion
Bei dem neuen Theme fehlte bis jetzt noch die Suche, die habe ich heute mit in den Header eingebaut.

Benachrichtigung bei neuen Kommentaren per E-Mail
Ab sofort kann man sich über neue Kommentare per E-Mail benachrichtigen lassen. Dazu habe ich das Plugin Subscribe to Comments 2.1 installiert.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags: , ,
Insgesamt 7302 mal gelesen. Heute 4 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

6 Kommentare

  1. Logo nastorseriessix sagte:

    Na ja, ein bisschen mehr hättest du schon noch unterbringen können. Riesiges Bild von nem Buch und die letzten Beiträge, nicht so der bringer würde ich sagen. 😉

    Mach das Riesen Buch weg, mach was kleines dafür rein und nimm noch die Populärsten Beiträge mit rein. Evt. unten auch noch dann das letzte Archiv oder so. 😉

  2. Logo Olli sagte:

    Hey,
    danke für deinen Kommentar also ich finde das Buch gar nicht so schlecht. Eig. finde ich das sogar gut hehe. Was unter dem Buch ist da kann ich ja noch einmal schauen was ich da machen kann.
    Grüße
    Olli

  3. Logo nastorseriessix sagte:

    Na ich finde das Buch zu groß, was aber wohl geschmackssache ist. 😉

  4. Logo Alphane Moon sagte:

    Hi, ich finde das Buch super, ganz tolle Idee!
    Außerdem ist doch alles auf der Seite, was man sich so wünscht: Links auf die letzten Beiträge, Navigation, Suchfunktion.

  5. Logo Webstandard-Team sagte:

    Vielleicht kannst du den Bereich „Neue Kommentare“ noch ein wenig optimieren. Die Höhe wächst nicht mit dem Inhalt mit. Ansonsten sieht’s klasse aus, Respekt!

  6. Logo Olli sagte:

    @ Webstandard-Team
    Ja das ist mir auch ein Dorn im Auge.

    Grüße
    Olli

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph