Meine WebVisitenkarte

1. Februar 2008 Kategorie: Webdesign
Meine WebVisitenkarte

Ich habe mir gestern eine WebVisitenkarte erstellt. Meine WebVisitenkarte ist nun unter OlliVogel.de zu erreichen.

Olli Vogel

Ich habe versucht die WebVisitenkarte einfach und schlicht zu gestalten und einfach nur die Wichtigsten Informationen hinterlegt.

Was haltet ihr von solch einer Visitenkarte?

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

6 Kommentare

  1. Logo Justin sagte:

    Hallo,

    Finde ich eine sehr schöne Idee muss ich sagen, aber ich muss sagen vielleicht ein bisschen wenig steht auf der Karte ein paar mehr Informationen wären sicherlich für den ein oder anderen Interessant.

  2. Logo Bastian sagte:

    Hi Olli,

    ich würde auch ein paar mehr Kontaktinformationen auf die Visitenkarte packen. Die Gestaltung ist an sich recht schön, aber ich finde irgendwie passt das Bild nicht so ganz. Vielleicht den mittleren Blog ganz in Orange? So ähnlich wie das Favicon?

    Grüße
    Bastian

  3. Logo Thomas Frütel sagte:

    Ist natürlich ein sehr minimalistischer Auftritt, aber besser eine einfache Visitenkarte, als ein umfangreicher, aber nicht gepflegter und schlecht aktualisierter Auftritt.

    Vom Erscheinungsbild finde ich Deine Visitenkarte sehr ansprechend. Schlicht und dezent.

  4. Logo Trigami, Anwälte und was zum lachen » Off-Topic » Webaholic Blog sagte:

    […] kann also keine Webseiten ohne Links erstellen? Erzählt das mal bitte Olli Vogel – der hat dann vermutlich irgendwas falsch gemacht mit seiner Webvisitenkarte. Keine Sorge, Olli, […]

  5. Logo L. Slinga sagte:

    Holla, Oliver der Burgherr! 😉

  6. Logo Olli sagte:

    …. das versteh ich nicht ….

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph