Seoflanken

3. Juni 2008 Kategorie: SEO
Seoflanken

Seoflanken ist das Keyword zu einem SEO-Wettbewerb der
von Konzept Welt ausgetragen wird. Seoflanken setzt sich aus SEO und
Flanken zusammen, dass FLANKEN vom Wort Seoflanken soll zur EM 2008 passen die
ja bekanntlich bald startet. Zu gewinnen gibt es 200€ für den Erstplatzierten,
dieser möchte ich natürlich unbedingt werden und damit der beste
Seoflanken Optimierer sein.

Seoflanken

Es gibt natürlich ein paar Regeln, die ich mir voher nicht durchgelesen
habe. Den ich dachte ich wäre ein Fuchs (das sag ich schonmal so ^^) wenn ich mir mal eben schnell die Seoflanken TLD registriere. Doch dann lese ich in den
Teilnahmebedingungen, das man nur mit der angemeldeten Domain mitmachen
kann. Nunja ich denke das wird mir zum Vorteil wenn ich auf meiner
Seoflanken TLD einfach alles schön auf den webbloggers Seoflanken Beitrag
verlinke. Ja so ist das Leben wenn man unbedingt den Seoflanken Wettbewerb gewinnen will.

SEOFLANKEN UPDATE
Ich habe soeben meine Einverständniserklärung abgeschickt. Also jetzt kann es voll losgehen mit Seoflanken.

SEOFLANKEN UPDATE II
Ich habe die Kommentar funktion gesperrt, damit auch ja keiner auf dumme Ideen kommt ;-). Also weiter gehts mit den Seoflanken.

SEOFLANKEN UPDATE III
Ich bin Platz 1 zur Zeit bei yahoo mit dem Keyword Seoflanken, das ist doch schonmal nicht schlecht oder?

SEOFLANKEN UPDATE IV – 09.06.2008
Leider habe ich meinen ersten Platz mit dem Keyword Seoflanken, bei yahoo verloren. Ich bin nun nur noch Zweiter.

Seoflanken

Aber das ist für mich natürlich kein Grund den Kopf hängen zu lassen, da ich ja noch die Seoflanken TLD im petto habe und diese bis jetzt noch nicht vom yahoo Bot gecrawled wurde. Also sage ich weiter gehts mit den Seoflanken!

SEOFLANKEN UPDATE V – 10.06.2008
Och Mensch ich, rutsche weiter Bergab mit dem Begriff Seoflanken, aktuell nur noch Platz 4. Was soll ich da bloß machen?

Seoflanken

Nunja der Wettbewerb läuft ja noch sehr sehr lange.

SEOFLANKEN UPDATE VI – 11.06.2008
Es geht wieder vorran ich bin bei Google aud Platz eins!

Seoflanken

Natürlich bringt Google nicht viel, doch man sagt ja immer so schön:“Wer bei Google oben ist, ist auch bei Yahoo oben“. Bei mir nicht ganz der Fall aber ich bin wieder Platz 3 also es geht Aufwärts.

SEOFLANKEN UPDATE VII – 12.06.2008
Die Achterbahn fahrt geht weiter bei yahoo, doch leider in die falsche Richtung. Heute Morgen noch Platz 2, jetzt wieder Platz 4. Traurig ist das Leben, dabei will ich doch so gerne gewinnen. Naja der Wettberb läuft ja noch ;-). Heute abend werde ich aber wohl er Flanken gucken anstatt Seoflanken. Deutschland gegen Kroatien – schalla schalla schalllaaa.

SEOFLANKEN UPDATE VIII – 14.06.2008
Wir schreiben Samstag 14.06.2008, ich bin auf dem Tiefpunkt angekommen bei yahoo Platz 13 nur noch für Seoflanken. Da frag ich mich doch was ich falsch mache, aber so schnell gebe ich nicht auf. Der Wettbewerb endet ja erst am 04. August 2008 um 13.00 Uhr, bis dahin ist ja noch genug Zeit. Außerdem wurden die Preise für Platz 2 und 3 bekanntgegeben.

1. Platz – 200 Euro
2. Platz – 1 Wochenendticket für das DTM Finale 2008 in Hockenheim
3. Platz – 1 Fussball

Also gibt es jetzt noch mehr ansporn, auch für die Plätze 2 und 3, aber das zählt für mich natürlich alles nicht.

SEOFLANKEN UPDATE IX – 15.06.2008
Ich habe nun ganz oben im Beitrag habe ich nun einen Coundown eingebaut, der bis zum Ende des Seowettbewerbs hinunterzählt. Wie man sieht bleibt also noch genug Zeit.
Aktuelle Position: 14
Ich bleibe am Ball und hoffe das ich weiter nach oben komme.

SEOFLANKEN UPDATE X – 27.06.2008
Ich will nun mal wieder nach langer Zeit ein UPDATE bringen, ich habe den Grund für meine schlechte platzierung gefunden. Und zwar hat yahoo meine seiten mit einem großen S bei Seoflanken gecrawlt und nicht mit einem kleinen s aber ich versuche das wieder hinzubiegen.
Aktuelle Position: 31 :-(

SEOFLANKEN UPDATE – 04.07.2008
Ich komme ;-), ich bin wieder im Rennen die Seite 1 hat mich zurück. Meine Domain wurde wieder mit einem kleinen s gecrawlt. Aktuelle Positon 8. Ich hoffe ich schaffe es noch auf Platz 1.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags:
Insgesamt 7943 mal gelesen. Heute 3 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

5 Kommentare

  1. Logo mtbeat sagte:

    Hoffe du hast dir Bedingung Nr.2 durchgelesen…

    „Teilnehmer unter 18 Jahre, müssen eine Einverständniserklärung der Eltern vorlegen. Ohne diese ist man nicht Gewinnberechtigt.“

    …ansonsten viel Erfolg beim seoflanken!(muss das eigentlich groß geschrieben werden, so wie auf der konzept welt website, also SEOFLANKEN?)

    Gruß mtbeat

  2. Logo Olli sagte:

    Habe den Beitrag aktualisiert

  3. Logo KonWe sagte:

    Die Einverständniserklärung ist eingetroffen und damit passt alles.
    Du musst noch etwas aufholen, aber das dürfte locker zu schaffen sein, da ja noch eine Menge Zeit bleibt.

    Viele Erfolg

  4. Logo Olli sagte:

    sehr schön 😉

    die aufholjagt die wird schon früh genug kommen 😉

    Grüße
    Olli

  5. Logo Olli sagte:

    So der 1. Schritt ist gemacht Platz 7 mit Seoflanken.

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph