Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571
Der SEO Browser » SEO » Wordpress und SEO

Der SEO Browser

8. März 2008 Kategorie: SEO
Der SEO Browser

Auf SEO-Browser.com kann jeder seine URL eintragen und schauen wie die eigene Website von den Suchmaschinen gesehen wird.

SEO Browser

webBloggers schaut mit dem SEO Browser ganz nett aus, sofort fällt mir die gute Internet Verlinkung auf. Dies ist ja bekanntlich ein ein guter Vorteil von WordPress.

SEO Browser

Außerdem kann man sich noch weitere Informationen über die Seite anzeigen lassen z.B Page loaded, Number of Words, Number of Images usw..

Hier der Link zum seo browser

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

4 Kommentare

  1. Logo Webdesign sagte:

    Ich finde, dies ist eine sehr nützliche und
    praktische Seite.

    MfG
    Holger

  2. Logo Andi sagte:

    So wahnsinning viel bringt dieses Tool auch nicht. Aber danke für den Hinweis.

  3. Logo Christoph sagte:

    Reicht da nicht die WebDeveloper Bar für den Firefox?? Einfach CSS deaktivieren, Javascript aus, ggf. noch Bilder in Quelltext.

  4. Logo Olli sagte:

    .. Gute Frage aber ich weiß nicht ob es genau so aus. Teste ich heute abend mal 😉
    Grüße
    Olli

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph