LinkLift ist cool aber verrückt!

21. Mai 2008 Kategorie: Online Geld verdienen
LinkLift ist cool aber verrückt!

Ich hoffe das LinkLift nichts von diesem Beitrag erfährt ;-).

Als ich gestern in mein LinkLift Konto geschaut habe musste ich lachen. Der Grund sind sehr schöne Preise meiner Links.

webBloggers hat bei täglich ca. 180 Besuchern einen Linkpreis von 4,00€ im Monat.

So jetzt kommen wir aber zum lustigen mein anderer Blog kinokinder.de auf dem ich nicht mehr Blogge, hat täglich zwischen 10 – 30 Besuchern. Das coole dabei ist das der Linkpreis hier bei 25,00€ liegt.

LinkLift gute preise

Könnt ihr euch das erklären? Oder ist das ein LinkLift Bug? Der einzigste unterschied ist das webBloggers einen PR von 2 hat und KinoKinder einen von 3.

Macht das soviel aus?

*UPDATE*
Also LinkLift legt besonders viel Wert auf exklusiven Content, also Content den es nicht überall gibt. Danach bestimmt sich Hauptsächlich der Preis der Links.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags: , , ,
Insgesamt 7493 mal gelesen. Heute 4 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

11 Kommentare

  1. Logo Alex sagte:

    Ja der Pagerank macht bei dem Linkpreis von Linklift sehr viel aus – dies war ein Grund für mich da auszusteigen.

  2. Logo Olli sagte:

    aber das ist doch mega heavy

  3. Logo nastorseriessix sagte:

    LinkLift habe ich bisher noch nicht ausprobieren können, weil die einfach unendlich lange brauchen um eine Seite zu akzeptieren.

  4. Logo Olli sagte:

    Hey,
    habe heute eine E-Mail von LinkLift bekommen das LinkLift hierzu stellung nehmen wollen. Mal schauen was das ergibt 😉
    Grüße
    Olli

  5. Logo nastorseriessix sagte:

    Warum bloggst du den auf Kinokinder.de nicht mehr ?

  6. Logo Olli sagte:

    Kinokinder.de war am Anfang ein Gemeinschaftsblog mit einem Freund von mir dieser hat aber sehr schnell die Lust verloren. Ich habe den Blog dann noch so 1. Monat alleine weiter geführt, dann habe aber auch ich die Lust verloren.

    Aber jetzt bringt der Blog ja noch gut Kohle.

    Grüße
    Olli

  7. Logo ilja sagte:

    Hallo Olli,

    ich bin auch bei LinkLift mit meinen Blog http://www.JewishBlog.de , und dafür habe ich nur 5 Euro gekriegt, obwohl der Blog PR3 hat. War das nun ein Bug von LinkLift oder woran liegt das, dass du so viel kriegst?

    mfg,
    ilja

  8. Logo Olli sagte:

    Hey,
    am Donnerstag habe ich eib Telefongespräch mit LinkLift dann kann ich euch mehr sagen.
    Grüße
    Olli

  9. Logo peter sagte:

    hi olli,

    und was hat dein gespräch mit linklift ergeben?

    vg,
    peter

  10. Logo Olli sagte:

    hat sich noch nichts ergeben weil ich bis jetzt noch keine Zeit für ein Telefonat hatte. Ich denke ich werde nächste Woche neues berichten.
    Grüße
    Olli

  11. Logo Olli sagte:

    ich denke morgen werde ich mit ihr sprechen
    Grüße
    Olli

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph