Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571
Konsolenprofis Partnerprogramm » Online Geld verdienen » Wordpress und SEO

Konsolenprofis Partnerprogramm

7. August 2008 Kategorie: Online Geld verdienen
Konsolenprofis Partnerprogramm

Ich bin Yannick Eckl – einige von Euch kennen mich vielleicht von meinem Blog, blogschrott.net oder anderen Projekten. Derzeit arbeite ich für das Projekt Konsolenprofis.de als SEO. Konsolenprofis verkauft Zubehör für die gängigen Spielekonsolen PS3, Wii und Xbox 360. Umbauten und Modding werden auch vorgenommen.

Und da es da draußen sicherlich viele gibt, die in dem Bereich Projekte haben und damit mehr Geld verdienen wollen, haben wir auch ein Partnerprogramm, bei welchem es 7% pro Sale gibt. Bei sehr vielen Sales leite ich Euch auch gerne an entsprechende Entscheidungsträger weiter, um die 7% nachzuverhandeln. Die Werbemittel sind gut – egal ob statisch oder animiert, egal welche Größen, wir haben eigentlich alles da. Die Statistiken der Sales werden ständig aktualisiert.

Viel Spaß mit dem konsolenprofis.de-Partnerprogramm! Bei weiteren Fragen stelle ich mich vorerst zur Verfügung – Email: eckl at medici – internet punkt de

Für die Veröffentlichung dieses Beitrags habe ich Geld bekommen.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

11 Kommentare

  1. Logo nastorseriessix sagte:

    Habe schon bessere Seiten gesehen, sieht mir so hingeklatscht aus der Shop. Ein wenig trist und wenig farbenfroh ist das.

  2. Logo Apfelknacker sagte:

    Und auch noch mit Frames. Also mal ehrlich, das nenne ich nicht gerade einen gelungenen Webauftritt =/

  3. Logo Christoph sagte:

    Nun ja Nastorseriessix, dein Blog sieht auch mehr oder weniger farbenfroh und hingeklatscht aus. Da habe ich auch schon schönere Designs gesehen! ^^

  4. Logo Olli sagte:

    Hey,

    nicht streiten ^^.

    Grüße
    Olli

  5. Logo Christoph sagte:

    Keiner streitet 😉

    Achja, ich werd mich wohl heute Nachmittag auch an einem Blog versuchen, der so in Richtung dieser ganzen Freizeit/Hobby Blogs geht. 😉 Mal schauen obs was wird ^^

    Achja, bau mal dieses CommentLuv Plugin ein^^

  6. Logo Konsoleprofis Partnerprogramm | JKW-Media.de sagte:

    […] Partnerprogramm Aug2008 – von admin – Kategorie: Affiliate   Ich habe nun schon auf dem WebBloggers Blog und SUMATopfmodel Blog einen Artikel zum Partnerprogramm von Konsoleprofis gelesen. Das ganze […]

  7. Logo Olli sagte:

    Hey,
    @Christoph

    ja dann schick mir doch gleich mal den Link dann schaue ich mal. zu dem CommentLuv Plugin: Das weiß noch nicht genau ob ich das mache. Das verschenkt soviel Links….

    grüße
    olli

  8. Logo Christoph sagte:

    Mach ich, sobald ich von der Arbeit wieder Zuhause bin, im Moment kämpfe ich noch mit den ganzen Zollanträgen ^^

    Zum Plugin: Es verschenkt schon ein paar Links, allerdings fördert es ja auch meiner Meinung nach ein bisschen die Community ^^ Kannste dir ja mal überlegen 😉
    Wenns jeder einbaut, kommts ja allen zugute ^^

  9. Logo Olli sagte:

    Hey jo,
    aber dafür müsste es auch jeder einbauen … und das wird schwer. Zur Zeit ist es meiner Meinung nach zu wenig verbreitet.
    Baust du es den mit ein?

    Grüße
    Olli

  10. Logo Christoph sagte:

    Ja, ich denke schon ^^

  11. Logo Huggy sagte:

    Also ich habs eingebaut auf http://www.seo-news.at und muss sagen es fördert die Kommentare schon. Wenn man regelmäßig schreibt, dass „Ein Kommentar bringt euch jetzt doppelt so viel“ etc wirkt das wunder :-)
    Hab aber auch schon jemanden gesehen der hatte CommentLuv unter NoFollow…das ist assi.

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph