Geld verdienen mit Google AdSense

1. Dezember 2007 Kategorie: Online Geld verdienen
Geld verdienen mit Google AdSense

Ich werde euch ab heute auch Tipps zum Geld verdienen im Internet geben.

Die wohl bekanntest variante zum Geld verdienen im Internet ist Google AdSense.




Jeder kann sich kostenlos bei Google AdSense anmelden. Somit ist diese Art des Geld verdienen im Internet einer der besten und einfachsten.

Die bekannteste Art der Werbung von Google AdSense ist der Anzeigenblock. Es kann Text oder Bild Werbung sein. Und so sieht das ganze aus:




Bei dieser Form von Google AdSense lassen sich durchschnittlich Klickpreise von 0.20$ erzielen. Der Gewinn lässt sich leider erst bei einem Kontostand von 100$ auszahlen. Es gibt bereits viele Leute die über diese Variante Internetmillionär geworden sind.

Es gibt auch mehre gute WordPress Plugins mit denen man Google AdSense einbinden kann. eine Liste findet ihr hier: awm-resource.de

***Hatte mich verschrieben bei den Klickpreisen ich meinte natürlich: 0,20$ sorry Leute***

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

9 Kommentare

  1. Logo Rick sagte:

    danke für die seite! sehr informativ.

  2. Logo Uwe Werner sagte:

    Die angegeben Klickpreise sind meiner Meinung nach doch eher arg hochgegriffen. Es kommt ja immer darauf an, wie oft der Blog besucht wird, wieviel Werbung angeklicjt wird und letztlich ist auch der niedrige Dollarkurs nicht gerade ein Argument für Adsense.

  3. Logo Stefan sagte:

    Die Klickpreise bewegen sich bei mir zwischen 0,01 Dollar und 0,15 Dollar, sprich: zwischen 1 und 5 Cent. Größere Klickpreise sind bei mir die Ausnahme – liegt wohl an den falschen Keywords.

    Wie kommts du denn auf durchschnittliche Klickpreise von 20 $?

    Oder anders gefragt: Was meinst du eigentlich damit…? 😉

  4. Logo Olli sagte:

    Habe ich im Internet gefunden. Hatte mich einfach mal drauf verlassen. Also heute habe ich einen Klick auf meine Anzeige da hab ich nur für den einen klick 1.93$ gekriegt. Ist das dann nur eine Ausnahme?

  5. Logo Oli sagte:

    Hallo,

    die Klickpreise variieren stark mit den entsprechenden Keywords. Sind es sehr beliebte Keywords, überbieten sich die Werbenden gegenseitig um ganz oben zu stehen. Entsprechend hoch werden dann auch die Klickpreise.

    Allerdings halte ich 20$ auch für etwas übertrieben…mit deinen 1.93$ hattest du glück. Du solltest dich aber nicht daran gewöhnen 😉

    Grüße
    Oli

  6. Logo Olli sagte:

    ohh ^^ jetzt versteh ich das ganze erst ich hab mich verschrieben :D:D ^^ sorry ich meinte 0,20$ tut mir leid *lach*

  7. Logo Stefan sagte:

    Ja, Glückwunsch zum 1,93$-Klick. Schade, dass Google einem nicht verrät, worauf die Leute geklickt haben. Aber verständlich.

  8. Logo mig sagte:

    Bei mir gibts meistens Geld in Höhe von etwa 0.40$…
    Insgesamt bin ich aber mit Adsense zufrieden

  9. Logo Olli sagte:

    Mit dem Keyword private krankenversicherungen soll man ganz gut kassieren

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph