Geld verdienen mit Bloggerwave

7. August 2008 Kategorie: Online Geld verdienen
Geld verdienen mit Bloggerwave

Eben habe ich hier von Bloggerwave gelesen und mir ist aufgefallen das ich auch schon länger bei Bloggerwave registriert bin. Also habe ich einmal geprüft ob schon Jobs vorliegen.

Siehe da, mir liegt der gleiche Job vor wie der beim Meinungsplanet. Ich soll in min. 50 Wörtern von Bloggerwave berichten. 50 Wörter sind echt wenig und das mache ich gerne für 10$, das sind immerhin 6,47920176 € und für nur 50 Wörter schnell verdientes Geld.

Man kommt anscheinend auch leichter an Jobs dran als bei Trigami und Co und die Bezahlung ist für 5 Minuten Arbeit auch meiner Meinung nach sehr gut. Zwar hat man hin und wieder bei Trigami mehr Glück mit der Bezahlung, aber man kann nicht immer alles haben.

Also schaut doch mal vorbei bei Bloggerwave, lässt sich jedenfalls schnelles Geld machen.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

Ein Kommentar

  1. Logo Bloggerwave - Mit Blogpostings Geld verdienen » Der Webmaster Watchblog sagte:

    […] Geld verdienen mit Bloggerwave […]

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph