Radio-G Interview mit Robert Basic

17. November 2007 Kategorie: Interview
Radio-G Interview mit Robert Basic

Nachdem Rober Basic, die aktuelle Nummer eins der Deutschen Blog Charts gestern seinen Einnahmereport für November 2007 vorlegte. In dem er schreibt das seine Gesamteinnahme im November rund 3.500 Euro sind. Find ich übrings sehr beeindruckent.

Folgte ebenfalls gestern noch ein Inteview mit Radio-G: Ich habe mir das über 30minütige Interview mal angehört und find es sehr gut. Es sind einige Intressante Sachen und Tipps drin. Radio-G intressierte besonders Robert Basics Einahmereport. Ich kann euch nur mal empfehlen in das Interview reinzuhören. Ihr findet das Interview als Podcast auf: Radio-G

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags:
Insgesamt 6602 mal gelesen. Heute 3 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph