Uri Geller Sieger ist Vincent Raven

26. Februar 2008 Kategorie: Internet
Uri Geller Sieger ist Vincent Raven

Google Trends wusste es schon voher – Vincent Raven ist The next Uri Geller.

Vincent Raven ist uns bekannt als komischer Kerl, der mit seinem Raben redet. Er wurde von den Zuschauern zum Nachfolger von Uri Geller gewählt.

Zum Schluss der Sendung wurde angekündigt das The next Uri Geller weiter geht, dies hat mich sehr überrascht. Anscheinend waren die Einschaltquoten sehr gut. Ob dies voher geplant war weiß ich nicht. Nächste Woche wird Vincent Raven gegen die besten Mentalisten der Welt antreten.

Wird jetzt The next World Uri Geller gesucht?
Macht dort auch der Sieger aus den USA mit?
Wir werden es nächsten Dienstag 04.03.2008 20.15Uhr wissen.

Doch heute war ich besonders am Anfang sehr enttäuscht. Die Videos die Aufgenommen wurden, waren sehr schlecht gemacht. Besonders das von Farid (Er hob ein Auto einen Meter hoch). Das Motto der Show war „Unglaublich Phänomene live erleben„, doch das was ich in den Videos gesehen habe, war nicht Live. Das habe ich aber schon hier bemängelt.

Vincent Raven hat es auf jedenfall verdient, er war der beste von allen.
Wir warten gespannt auf nächste Woche und ich werde weiter Berichten.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

2 Kommentare

  1. Logo basti sagte:

    obschon ich es besser gefunden hätte wenn farid als sieger aus dem rennen gegangen wäre, vincent raven wirkt in meinen augen so aufgesetzt gruselig..
    in wirklichkeit spielt der bestimmt zu haus, in kinderwindeln, mit seinen barbypuppen

  2. Logo Uri Geller immer noch nicht zu Ende auf Apfelknacker sagte:

    […] Nein, nicht die magischen Fähigkeiten der Teilnehmer *hust* sondern die Tatsache, dass Uri Geller noch nicht aufhört. Vincent Raven hat diese Runde(?) gesiegt, mal sehen, wie das dann wird. Man stelle sich vor: […]

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph