Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571
So lang ist mein Blog » Internet » Wordpress und SEO

So lang ist mein Blog

21. Januar 2008 Kategorie: Internet
So lang ist mein Blog

Bin gerade bei momworx.de über ein super Tool gestoßen. Mit Super Screenshot läßt sich die komplette Website fotografieren.

Die Screenshots lassen sich in verschiedenen Größen direkt runterladen.

Super Screenshot

Testet das Tool unter diesem Link selber: Super Screenshot.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

6 Kommentare

  1. Logo Christian Kudelko sagte:

    Habe zu dem Thema auch vor ein paar Tagen geschrieben 😉 http://www.freeware-blog.org/2.....erstellen/

  2. Logo Htwo sagte:

    Sollte so etwas öfter benötigt werden, empfehle ich die Firefox-Extension Screen Grab!: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1146

  3. Logo Olli sagte:

    Hey,
    danke ihr beiden für eure Tipps. Macht weiter so…
    Grüße
    Olli

  4. Logo Alex sagte:

    Danke für den netten Hinweis. Hier noch eine kleiner Linktipp für alle Vista-Nutzer. Das Screen Snapper Gadget kann ebenfalls unproblematisch Screenshot erstellen.

    Ich pack den Link hier mal rein (geht direkt zur Windows Live Gallery)

    http://gallery.live.com/liveIt.....5&l=1

  5. Logo Olli sagte:

    Hey,
    so macht Bloggen Spaß… wenn eigene Leser Tipps mit ins Spiel bringen. Danke euch dafür :-)
    Grüße
    olli

  6. Logo karl sagte:

    guter Tipp, vielen Dank.
    schön wäre noch eine Funktion die einem einen Screenshot vom eigenen Bildschirm macht, sofort hochlädt und den Link in die Zwischenablage kopiert. aber so was ist denke ich mal technisch gar nicht möglich.
    bei mir läuft es nämlich immer so: screenshot machen, in photoshop einfügen, taskleiste wegschneiden, imageshack.us aufrufen, hochladen, link kopieren, per msn verschicken. Dauert jedes mal bestimmt 30 Sekunden 😀 Und nervt ziemlich^^

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph