Messagecard von Stolz.de

12. Juli 2012 Kategorie: Internet
Messagecard von Stolz.de

Da ich immer auf der Suche nach guten Geschenken für meine Kunden und Geschäftspartner bin, liess ich mir von stolz.de ein MessageCard Set mit 105 personalisierten Karten zukommen. Die Karten sind dabei in 7 Blöcken mit 15 Karten aufgeteilt und werden in einer schönen Präsentbox geliefert.

Die Karten machen einen sehr edlen Eindruck und geben so einer Nachricht auf jeden Fall mehr Gewicht, als eine schnelle SMS oder E-Mail. Ein Kollege von mir hat die Karten auch mit dem Design von Apple verglichen, wobei da angemerkt werden muss, dass es natürlich eher traditionell angehaucht ist. Mit einem Flächengewicht von 250g/m2 wirken die Karten schön wertig in der Hand.

Auf allen Karten ist mit dem Schrifttyp „Chevalier“ der Name schön aufgedruckt, womit die Karten natürlich immer auf den Absender hinweisen. Zusätzlich ist auf den Karten das schöne Einhorn Logo von STOLZ zu finden.
Die Box mit den 105 Karten besteht aus einer Kartonbox mit feinstem Papier in zwei Farben bezogen. Dabei wird auf der Box schön der Name des Beschenkten und der eigene Name dargestellt.

Ich schreibe so zum Beispiel kleine Nachrichten an meine Freundin, könnte mir aber auch vorstellen Karten mit meinem Geschäftsnamen drauf zu bestellen und so Nachrichten oder Listen für meine Kunden zu erstellen.
Geeignet sind die Karten in jedem Fall als Geschenk für wichtige Personen, als Massengeschenk eignen sie sich leider mit einem Preis von € 29,50 und Versandkosten von €3,90 nicht unbedingt.
Sehr viel Freunde an den Karten werden sicher aber Leute haben, welche dem Trend der elektronischen Kommunikation entgegenwirken möchten.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags: , , , ,
Insgesamt 9118 mal gelesen. Heute 8 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph