Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571
Klicken und Preise abstauben! » Internet » Wordpress und SEO

Klicken und Preise abstauben!

14. April 2008 Kategorie: Internet
Klicken und Preise abstauben!

Seit Wochen bin ich im Klick-Fieber, gespannt warte ich auf jeden neuen Kampangen Tag. Warum das ganze fragt ihr euch?

– wegen deutschlandklickt.de.

Deutschlandklickt

Jede Woche werden an drei Kampangen Tagen viele Preise verklickt, z.B. Überraschungspakete, Einkaufsgutscheine, USB Sticks, Bonbons, T-Shirts, IPODS, Headsets und vieles mehr.

Nun kurz zu den Spielregeln:

Was sind Freiklicks?
Freiklicks sind kostenlose Klickmöglichkeiten, die wir jedem Mitglied in einem bestimmten Kontingent im Laufe der Kampagne gewähren. Jedes Mitglied erhält die gleiche Anzahl Freiklicks.

Hinweis: Freiklicks können nur am vorgesehenen Kampagnentag eingesetzt werden. Nicht genutzte Freiklicks entfallen zum nächsten Kampagnentag bzw. mit Ablauf der Gesamtkampagne!

Wieviele Freiklicks habe ich?

Jedes Mitglied verfügt über 15 Freiklicks für 3 Kampagnentage.
Am ersten Tag 7
Am zweiten Tag 5
Am dritten Tag 3

Was ist die Klickbox?
Die Klickbox ist das Herz von deutschlandklickt.de. Hier kannst du deine täglichen Freiklicks sowie die verdienten Jokerklicks einsetzen. Die Klickbox beinhaltet die Preise, alle Top-Angebote, Gutscheine, Warenproben und Wissensfragen. Die Klickbox ist dynamisch und hält für jedes Mitglied individuelle Überraschungen parat.

Was sind Jokerklicks?
Jokerklicks sind zusätzliche Klicks die Ihr euch verdienen könnt. Der Einsatz der Jokerklicks ist innerhalb der Kampagnenlaufzeit immer möglich. Das bedeutet Jokerklicks bleiben bis zum letzten Tag der Kampagne flexibel einsetzbar. Sie dienen euch dazu eine bessere Ausgangsposition zu haben um an die Preise zu kommen aber auch um noch mehr Top-Angebote zu erhalten.

Hinweis! Jokerklicks entfallen nach Ablauf der aktuellen Kampagnen.

Wie kann ich zusätzliche Jokerklicks bekommen?

1. Durch Weiterempfehlung von Angeboten, Proben etc.
2. Durch Weiterempfehlung von deutschlandklickt.de
3. Durch das korrekte Beantworten von Wissensfragen

Wohin muss man bzw. kann man klicken?

Auf alle freien Flächen innerhalb deiner Klickbox! Es gibt kein falsches und kein richtiges Klicken, es gibt nur ein glückliches Klicken!

Bei weiteren Fragen und Antworten schaut hier.

Ich kann jedem nur empfehlen meldet euch mal an und macht mit. Ich habe bereits eine Dose Ricola Kräuter Bonbons gewonnen. Anmelden könnt ihr euch unter deutschlandklickt.de

Außerdem haben über deutschlandklickt.de noch paulinepauline und fearblog berichtet.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph