HTML 5

5. Dezember 2007 Kategorie: Internet
HTML 5

Gestern gab es bei A List Apart eine kleine Vorschau auf die neue HTML Version: HTML 5

Auf den ersten Blick sieht das ganze sehr vielversprechen aus. Hier mal ein Beispiel:


Aktuelle HTML Version:
HTML alt


HTML 5:
HTML 5


Das wirkt in meinen Augen sehr revolutionär und wird meiner Meinung nach sehr viel vereinfachen. Wenn IE sowas ürgendwann mal kann. Genauere Informationen findet ihr auf: A List Apart

Was haltet ihr davon?

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags:
Insgesamt 5622 mal gelesen. Heute 7 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

5 Kommentare

  1. Logo Paul sagte:

    Ich glaube, dass ist eine Überlegung wert, doch noch HTML zu lernen, aber nur HTML 5. Mich hat bisher diese kompliziertheit davon abgehalten, sowas zu erlernen.

    mfg
    Paul

  2. Logo Chris sagte:

    Sieht nach einer echten Revolution aus. Halte uns da doch einfach mal auf dem Laufenden was sich sonst noch so in HTML 5 tut.

  3. Logo Matthias sagte:

    es ist auch jetzt nicht kopliziert, man muss nur mal ein wenig Zeit investieren um sich alles anzuschauen

    learning by doing…

    hoffen wir mal das html5 vom IE gemocht wird, sonst ist alles für die katz

    lg

  4. Logo Paul sagte:

    Hallo,
    stimmt natürlich, mal sehen. Aber wenn ich sehe, wie HTML5 aussieht, wieso sollte ich dann noch HTML 4 lernen? Ich hatte es mal vor und kann auch schon einige Befehle, aber so mit div usw. habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.

    mfg
    Paul

  5. Logo Olli sagte:

    Hey,
    werde euch natürlich weiter auf dem laufenden halten. Schließlich habe ich jeden Tag damit zu tun.
    Gruß
    Olli

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph