Der Microsoft Firefox

12. Januar 2008 Kategorie: Internet
Der Microsoft Firefox

Der Arme Firefox für so eine Idee genutzt zu werden.

Mircrosoft Firefox

Ich denke hier hatten ein paar Leute den drang mit zwei Todfeinden Geld zu verdienen(Obwohl sich die Werbung auf der Seite in grenzen hält). Natürlich hat die ganze Geschichte nichts mit Microsoft zu tuhen. Aber die Werbung vom Microsoft Firefox ist echt gut:


Natürlich gibts den Microsoft Firefox 2007 auch als Donwload unter: MSFirefox.com. Die Ersteller dieser Website konnten übrings bis heute noch nicht ermittelt werden. Ist auf jedenfall eine lustige Idee.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

3 Kommentare

  1. Logo Macks sagte:

    😀 Die Werbung ist echt gut gemacht!

    Das Gemecker über Microsoft kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Aber das ist eine andere Diskussion. ^^

    Lg,
    Macks

  2. Logo LesRoyaux sagte:

    Hey Olli,

    ein absolut geiles Video.
    Richtig gut gemacht.

    Gruß Chris

  3. Logo CMSBlog » Blog Archive » Neu: Microsoft Firefox sagte:

    […] Microsoft Firefox Nun gibt es auch den Microsoft Firefox. Mehr dazu auf webloggers.de. Ach ja, und auch AKobe Phlash. Programme der Websozis Kommentar oder […]

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph