Besucherzahlen der Top Social Networks

8. März 2008 Kategorie: Internet
Besucherzahlen der Top Social Networks

compete hat diesen Monat die Besucherzahlen der Top Social Networks veröffentlicht.

Besucherzahlen der Top Social Networks

Die Besucherzahlen von MySpace sind schon echt beeindruckend. Wer hätte nicht schon gerne 955.057.928 Besucher und das ganze nur im Februar.

Der Top Neueinsteiger ist fubar.com. Fubar konnte die Besucherzahlen vom Vormonat um 3272217% steigern.

Quelle: compete

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

4 Kommentare

  1. Logo Martin Jentzsch sagte:

    Weisst du zufällig, wo StudiVZ auf dieser Liste stehen würde? Wäre ne schöne Vergleichszahl gewesen. ;)

    Viele Grüße

  2. Logo ben_ sagte:

    Fubar hat seine Zahlen im Vergleich zum VorJAHRESmonat 3272217% gesteigert.

    Und viel beeindruckender find ich bei MySpace das -1% zum Vorhjahresmonat. Das bedeutet, MySpace ist binnen eines Jahres geschrumpft. Das ist der Anfang vom Ende.

    Bald liegt MySpace auf dem Grund des Meeres als Walkadaver der langsam verrottet und Aasfressern als Mikrobiotop dient. Gleich neben dem blankgeputzen Skelett von AOL.

  3. Logo ben_ sagte:

    StudiVZ hatte im Januar 08 173.713.894 Visits. Läßt sich hier nachschauen. http://ivwonline.de/ausweisung2/suchen2.php

  4. Logo Florian sagte:

    Hallo Olli ;)

    Nette Statistik! Dann sollten wir mal reinhauen ;)
    Top20 GOGO *hehe*

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph