Suchtrend: Bronchitis, Erkältung und Husten

12. November 2007 Kategorie: Google
Suchtrend: Bronchitis, Erkältung und Husten

Habe gerade beim Baynado’s Suchmaschinen Blog einen sehr interessanten Bericht gefunden.
Sammy hatte die Idee und gab Bronchitis, Erkältung und Husten bei Google Trends ein und schaut euch an was er rausgekriegt hat:

Google Trends

Das Bild zeigt wie oft die Keywords Bronchitis, Erkältung und Husten gegoogled werden. Man kann ganz klar erkennen, dass im Sommer kaum bzw. gar nicht nach den Begriffen gegoogled wird. Kurz nach Neujahr erreicht die Grippe-Saison ihren Höhepunkt.

Sammy prognostiziert für dieses Jahr eine außergewöhnlich starke Grippesaison 2007/2008.

Sammy fragt:„Wie schaut es bei Dir aus, bist Du auch vom Grippevirus infiziert?“
Ich bin zurzeit auch sehr Verschnupft und erkältet aber nach Bronchitis, Erkältung und Husten habe ich noch nicht gegoogled.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags:
Insgesamt 7617 mal gelesen. Heute 4 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

Ein Kommentar

  1. Logo Baynado sagte:

    Schön das Dir der artikel gefallen hat. :-)

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph