Olli go Olli go

6. März 2008 Kategorie: Google, SEO
Olli go Olli go

Am 25.02.2008 war ich noch auf Platz 5 bei Google mit dem Keyword „Olli„. Heute weniger als 2 Wochen später bin ich schon auf Platz 3 vorgerutscht. Natürlich will ich schon wie geschrieben den 1. Platz.

Olli

Diese Reihe der Beiträge soll auch ein kleines SEO Experiment sein. Es wird meiner Meinung nach nämlich sehr schwer vor Wikipedia zu kommen. Aber das ist auf jedenfall mein Ziel.

Seit dem dieser Blog online ist kamen 105 User über das Keyword „Olli“ nach webBloggers. Hierbei ist die Absprungrate von 27,62 % sehr gering.

Mein Ziel ist es in den nächsten zwei Monaten auf Platz 1 bei Google mit dem Keyword „Olli“ zu sein.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags: , ,
Insgesamt 6960 mal gelesen. Heute 2 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

2 Kommentare

  1. Logo Frank @ SEO-Marketing-Blog sagte:

    Sehe Dich gerade „nur“ auf Position 7 mit „Olli“ – wird glaub ein schwieriger Weg auf Position 1, auch wenn Olli nur halb so umkämpft ist, wie der Weg nach vorne mit „Frank“.
    Dort springe ich seit Monaten zwischen Position 4 & 10 durch den Index … mit „SEO“ klebe ich inzwischen seit etwa nem Jahr auf 2 hinter der Wikipedia, ohne vorbei kommen zu können :-(

    Ich drück die Daumen, dass Du es schaffst „the first Olli“ zu werden 😉

  2. Logo Olli sagte:

    Hey Frank,

    erstmal danke für deinen Kommentar. Mit dem Position 7 sehe ich gerade auch. Das konnte ich aber beim letzten Beitrag über das Keyword Olli shcon feststellen, dass ich kurz danach stark abgerutscht bin. Und ungefähr 2 Wochen später wieder weit nach vorne gegangen bin. Mal schauen was Google macht. Ich drücke dir natürlich auch die daumen mit dem Keyword Frank.

    Grüße
    Olli

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph