Google Translation Gadget für die eigene Seite

10. November 2007 Kategorie: Google
Google Translation Gadget für die eigene Seite

Habe gerade beim GoogleWatchBlog einen kleinen Bericht über ein neues Google Translation Gadget gefunden. Das Gadget kann jeder in seine Hompage oder Blog einbauen und so lässt sich jede Seite leichter übersetzen. So schaut das Gadget aus:

Ich finde das ist eine Super Sache, für Seiten die auch öfters vom Ausland angesurfed werden, aber die nicht direkt eine komplette Übersetzung einbauen wollen. Das Gadget steht in 14 Sprachen zu Verfügung.

Meine Quelle war: GoogleWatchBlog

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags: , ,
Insgesamt 9480 mal gelesen. Heute 5 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph