Google PR verschwunden

6. Oktober 2011 Kategorie: Google, Tools
Google PR verschwunden

Heute gab es eine kurze Aufregung, da bei der Toolbar und verschiedenen Diensten es nicht mehr möglich war den Pagerank abzufragen. Als Grund wurde am Anfang ein Update des Pagerank für die Subdomains erruiert.

Beim Seo-Mentor.de gab es aber jetzt neue Infos und mit diesen Änderungen ist es wieder möglich den PR abzufragen.

Die Welt ohne PR ist also leider noch nicht eingetroffen. Persönlich würde ich es begrüssen, da es das Leben eines SEO oder Online Marketing Manager vereinfachen würde. Es müsste nicht zuerst jedem erklärt werden, dass der PageRank nicht relevant ist für das Ranking einer Seite und alle diese Märchen.

tags: , , ,
Insgesamt 5559 mal gelesen. Heute 2 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph