Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571
Google ist komisch » Google » Wordpress und SEO

Google ist komisch

12. März 2008 Kategorie: Google
Google ist komisch

Mir ist gerade was echt „komisches“ aufgefallen. Ich habe nach webBloggers gegoogled. Dann habe ich gesehen das es ungefähr 10.700 treffer gab.

Google ist komisch

Das find ich natürlich recht cool. Also wollte ich mal schnell auf der letzten Seite nach schauen, ob die Seiten auch noch alle was mit mir zu tuen haben.

Auf der letzten Seite angekommen, war ich verwundert nur noch 379 Treffer.

Google ist komisch

Ich glaube das hängt mit diesem Satz zusammen: „Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 379 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind. Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen.

Trotzdem finde ich es quatsch, erst ungefähr 10.700 Treffer zu präsentieren und dann aufmal auf der letzten Seite nur noch 379.

Was haltet ihr davon?

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

6 Kommentare

  1. Logo Baynado sagte:

    Oh oh Duplicate Content?

  2. Logo Olli sagte:

    .. wie meinste .. bei mir?

  3. Logo peter sagte:

    WOW! Das isses auf jeden Fall Wert, bei yigg gelistet zu sein! Unglaubliche Feststellung! Ich glaub da läuft ne Rießen Verschwörung

  4. Logo Matthias sagte:

    Nein, das ist sicher kein Duplicate Content. Denkbar ist aber, dass Google das Suchwort auf einzelnen Seiten mehrfach findet und so auf eine hohe Trefferzahl kommt, in Wirklichkeit aber weit weniger voneinander verschiedene Webseiten vorhanden sind.

  5. Logo Olli sagte:

    Hehe Peter du bist gut drauf ;-).

  6. Logo Paul sagte:

    Matthias hat recht, macht Google gerne^^

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph