Google im Weltraum

14. März 2008 Kategorie: Google
Google im Weltraum

Nachdem ich auf dem Google Blog dieses Video gefunden habe und es mir angeschaut habe.

Habe ich erstmal sky.google.com und moon.google.com ausprobiert.

Und ich finde es sehr cool ein bisschen auf dem Mond rumzulaufen. Man kann damit Prima einen winzigen kleinen Einblick in unser Sonnensytem bekommen. Schaut euch das ganze doch mal selber an. Für genauere Informationen einfach das Video oben anschauen.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

3 Kommentare

  1. Logo Denis L. sagte:

    Die Mondgeschichte find ich ganz interessant. Auf dem Video sieht man auf Fußabdrücke von den Austronauten, aber wenn ich heranzoome steht da immer, dass kein Bild in dieser Auflösung existiert. Find ich blöd. Aber sonst ganz coole Idee.

  2. Logo Payamo.de - Business, PC, Web und andere Dinge, die der Mensch braucht » Gibt es Leben auf dem Mond? » Google, Web 2.0 sagte:

    […] Frage kann man sich stellen und sich selbst auf die Suche begeben. Denn über Webbloggers fand ich folgendes […]

  3. Logo Olli sagte:

    Mit den Fußabdrücken ist ehh jux die Ammis waren niemals aufm Mond 😉
    Grüße
    Olli

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph