Google Blackout

25. November 2007 Kategorie: Google
Google Blackout

Auf www.googleblackout.com ist ein Counter Installiert der bis 1. Januar 2008 runterzählt. Der Favicon von der Seite ist der Favicon von Google. Aber ich Frage mich was passiert am 1. Januar 2008 wird Google am 1. gestürzt? Gibts einen Google Aktien Crash? Wir werden es sehen müssen wir uns noch ca. 3222574 Sekunden gedulden.

Google Blackout

Hier nochmal der Link zum Google Blackout Countdown:www.googleblackout.com

tags: ,
Insgesamt 5916 mal gelesen. Heute 3 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

4 Kommentare

  1. Logo Alphane Moon sagte:

    Es ist der 2. Januar 2008. Auf der Site hat sich nichts geändert. Der Countdown hat die Null passiert und läuft jetzt in den negativen Zahlen weiter gegen Unendlich.

    Wir hätten mehr erwartet.

  2. Logo Konrad Fischer sagte:

    Doch heute, am 6.3.08 um so 16.00 herum bis jetzt, 16.58, erreicht mein Browser alle Seiten, nur keine von Google. Hat sich der Counterprogrammierer nur im Datum geirrt?

    Kopfkratz …

    Konrad

  3. Logo Konrad Fischer sagte:

    Und wie ich eben bei der Störungsmeldeseite von heise – http://www.heise.de/imonitor/view.phtml feststelle, tritt das Problem seit heute nachmittag deutschlandweit auf. Oh je, was bedeutet das für die Adsense-Erträge? Es betrifft nämlich alle Google-Dienste, auch ausländische Gogglestartseiten usw.
    Kreisch!
    Konrad

  4. Logo Konrad Fischer sagte:

    Und jetzt ist Google wieder online. War also nix Weltbewegendes.
    Gottseidank
    Konrad

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph