Google Adsense Einnahmen verdreifachen!

17. März 2008 Kategorie: Google, Online Geld verdienen
Google Adsense Einnahmen verdreifachen!

Ich habe gestern auf meinem zweiten Blog kinokinder.de ein kleines Google Adsense Experiment gestartet. Ich habe den Adsense Anzeigen Blog von der rechten Seite zur linken Seite verschoben.

Google Adsense

Dann sah ich heute das mein Experiment geglückt war – Ungefähr 300% mehr Klicks, als sonst. Und das bei bis jetzt weniger Besuchern.

Auch hier auf webBloggers habe ich für Suchmaschinen Besucher Google Adsense mit in einen Landingbreich eingerichtet.

Google Adsense

Auch hier ist die Klickrate viel höher als früher in der Sidebar, auch wenn nur noch Besucher von Suchmaschinen Werbung zu sehen kriegen.

Auf seo-consulting.de gibt es ein schönes Bild wie die Klickverteilung auf Webseiten ist – Adsense Anzeigen richtig platzieren


About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

7 Kommentare

  1. Logo Fllo sagte:

    Wie erwähnt wollte ich dauch darüber posten und mich damit beschäftigen!
    Yigg it von mir 😉 und ich hab da noch ein paar Fragen 😀

  2. Logo Zettt sagte:

    Mal ne Frage. Es sollte doch von „rechts nach links“ heissen oder?
    Ansonsten binich verwirrt

  3. Logo Olli sagte:

    .. du vogel sag ich da nur zu mir 😀 sry

  4. Logo Zettt sagte:

    Ich dachte mir schon. 😀
    Danke

  5. Logo Olli sagte:

    Ja das kommt davon wenn man seine Beiträge … nicht genau durchschaut.. Danke dir für den Hinweiß.

    Grüße
    Olli

  6. Logo Wie kann man online Geld verdienen? » Online-Verdiener.de - Das Affiliate Blog & Forum sagte:

    […] werben darf. Für sehr trafficschwache Internetpräsenzen würde ich einfach Google Adsense empfehlen. Dies stellt mit Sicherheit die einfachste Art dar, mit der eigenen Seite einen kleinen […]

  7. Logo Alex sagte:

    Wobei bei Adsense zur Zeit die Dollar-Euro Umrechnung ganz schön zu schaffen macht. Der Dollar ist so schwach, dass die Adsense Einnahmen so immer mehr sinken :(

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph