Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571
0 2 0 2 und jetzt wieder 0 » Google » Wordpress und SEO

0 2 0 2 und jetzt wieder 0

27. Juli 2008 Kategorie: Google
0 2 0 2 und jetzt wieder 0

Ihr wundert euch über den komischen Beitragstitel? Es ist der Google PageRank der mir zu schaffen macht.

Zum Blogstart hatte ich natürlich einen Pagerank von 0, dann habe ich beim ersten Update meinen PR 2 bekommen. Und kurze Zeit später klaut mir Google meinen PR wieder :-(.

Jetzt fragt ihr euch was dann für ein PR kam? richtig wieder einen PR von 2.

Nun ja jetzt gab es aber ein neues PageRank Update und ich wurde wieder auf 0 gesetzt obwohl ich viel mehr verdient hätte. (denke ich)

Aber ich bin nicht der Einzige den es nicht so gut erwischt hat Selbstaendig im Netz viel von 5 auf 4 und FreeTagger flog von 3 runter auf die 2.

Im Allgemeinen wurde aber nicht viel berichtet über dieses PageRank Update, die Blogosphäre verhielt sich ungewöhnlich ruhig.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags: ,
Insgesamt 7184 mal gelesen. Heute 2 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

6 Kommentare

  1. Logo blog.icedcream.de - Pagerank-Update sagte:

    […] ein Pagerank-Update. Bei einigen Blogs fiel der Pagerank, so etwa bei Selbstständig im Netz, Webbloggers und dem […]

  2. Logo Paul sagte:

    Ich hab auch darübner berichtet 😉 http://www.webmasterwatchblog......n-solltet/

    Ob Google bei dir wegen Paid Links vorgeht???? Sehr komisch. Viele haben ihren PR behalten können bzw. nur um einen Punkt verloren. Nur vereinzelt gibt es einige, die PR0 haben.

  3. Logo nastorseriessix sagte:

    Wer weiss, wenn ihr alle richtig mal rumheult wegen eurem PR, dann erbarmt sich Google ja vielleicht für den ein oder anderen. Ich mache diesen ganzen Hypescheiss mit dem PR nicht mehr mit, denn es kommt auf die Besucherzahlen und nicht auf irgendeinen PR an!

  4. Logo Bernd unterm Sonnensegel sagte:

    Also die meisten Leute, von denen ich bisher gelesen habe, waren mit dem PR zufrieden. Viele Webkataloge haben wieder zugelegt, die Community-Portale wurden größtenteils belohnt, sogar Unterseiten wurden sehr positiv berücksichtigt. Hoffentlich bleiben die beim nächsten Update auch so stehen. Nicht, dass das (wahrscheinlich) im Herbst kommende PR-Update dann wieder ein „böses Update“ wird, wo es wieder nur ums Bestrafen geht…

  5. Logo Alphane Moon sagte:

    Ich habe eine grüne Fee auf meiner Site :)

  6. Logo Webstandard-Team sagte:

    Dem Gesetz der Regelmäßigkeit nach, wäre demnächst wieder ein PR von 2 dran. Bei uns hat sich, wie bei vielen anderen auch, nichts geändert. Unverändert 5. Naja, vielleicht beim nächsten mal ;o)

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph