Asus EeePC bei der Kanzlerin

24. Januar 2008 Kategorie: Fun und Spaß
Asus EeePC bei der Kanzlerin

Ja heute ist es soweit der neue Asus EeePC ist auf den Markt gekommen. Auch unsere Kanzlerin hat sich das neue Notebook mal angeschaut. Da klingelt das schwarz-rote Telefon

Einfach auf der verlinkten Seite bei Neuer Mini-Laptop [24.01.08] auf play klicken.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

4 Kommentare

  1. Logo m-t-beat sagte:

    Sehr lustig, danke für den Link,
    aber kann es sein, dass der Anmelde-Sound nicht zu dem installierten Betriebssystem passt?
    Ich bin der Meinung, dass es sich um ein Sound aus dem Hause M. handelt und installiert sollte doch ein Linux sein…
    Vieleicht könntest du deine zahlreichen kontakte nutzen und die Kanzlerin mal fragen wie sie ein Windows auf den Eeepc bekommen hat.

    achso, bis gerade warst du mit dem key Kanzlerin auf Platz 33 bei Tante G., denke aber das bleibt nicht lange so schlecht.

    Grüße..

  2. Logo Olli sagte:

    Hey m-t-beat,
    also mit dem Keyword Kanzlerin bin ich echt gut platziert. Auch mit Kobinationen wie:
    Kanzlerin Comedy
    Kanzlerin Fun und Spaß
    Spaß mit Kanzlerin
    bin ich sehr gut geranked… womit man überall mit nach oben kommt.
    Zu dem Startsound kann ich noch nichts sagen ich werde mich aber erkundigen 😉
    Grüße
    Olli

  3. Logo m-t-beat sagte:

    Hey Olli,
    habe grad gelesen das der Eeepc auch mit windows zu haben ist, also hat die Frau Kanzlerin etwas mehr Geld für das teil ausgegeben, da für windows ja noch lizenzkosten dazukommen. also Gehimnis um den Anmeldesound bei der Kanzlerin gelüftet.

    Schönen Sontag noch.

    MfG m-t-beat

  4. Logo Olli sagte:

    Hey Micha,
    haste aber fein reschaschiert. Mach weiter so. Bis Morgen
    MFG
    Olli

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph