Domain für 9 Millionen Euro?

27. Mai 2008 Kategorie: Domain
Domain für 9 Millionen Euro?

Bei ebay.de wird z.Z. die Domain MOVIES.DE versteigert. Der Startpreis liegt bei 9.000.000,00 €.

Falls jemand intresse hat hier der ebay Link.

Also ich glaub kaum das die Domain für 9 Millionen Euro versteigert wird. Oder hat von euch jemand Intresse?

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

10 Kommentare

  1. Logo Denis L. sagte:

    Gab schon öfter sone Versteigerungen. Aber glaube 9 Millionen als Startpreis ist wohl doch etwas hoch angesetzt für eine .de-Domain

  2. Logo Olli sagte:

    Das sehe ich ganz genau so 😉

  3. Logo nastorseriessix sagte:

    Der hätte vielleicht mal eher mit 1Million anfangen soll und zudem mal ordentlich was an Statistiken dazu legen sollen. So einfach eine x-beliebige Domain für 9Millionen bei ebay einstellen das kann ich auch, ist nur die Frage was sowas dann bringt. 😉

  4. Logo Adrian sagte:

    Wohl etwas überzogen, die Vorstellung…

  5. Logo Oliver sagte:

    Ich glaube ein zehntel davon wäre vielleicht realistisch

  6. Logo René Graeber sagte:

    Warum nicht? Letztes Jahr hat doch irgenein russischer Milliardär vodka.com für 2 oder 3 Millionen Dollar gekauft. Allerdings sehe ich bei einer .de Domain weniger Potential… Für wodka.de wird glaube ich nur 4 oder 5-stellig bei sedo geboten…

  7. Logo Olli sagte:

    Also ich würde sagen die domain ist so ca 80 – 120 Tausend Eurp wert oder was sagt ihr?

    Grüße
    Olli

  8. Logo Alex sagte:

    Hallo,

    diese Domain Movies.de existiert laut Waybackmachine ca. 8 Jahre, aber 9. Mio. sind da garantiert nicht drin.

    Laut Adressio.de sind es derzeit ca. 16.000 Euro. Es haben auch schon viele andere User die Schnellbewertung durchgeführt.

    Solche Kurzwort-Domains sind schon hoch im Kurs, vor allem dass viele Internetnutzer das Wort Movies direkt in die Browserzeile eintippen. Das steigt den Domainwert ungemein.

    Aber aus meiner Sicht wären für eine de-Domain 9. Mio Euro ganz schön übertrieben. Bin zwar kein Domainexperte, aber mehrere Hunderte Tausend Euro würden hier wohl eher zutreffen.

    Meine 10-20 Domain, die ich nebenbei registriert habe, habe ich auch wieder zurückgegeben. Der Domainmarkt ist schon längst besetzt und nur mit solchen Kurzdomains wie Haus.de, Auto.de, Versicherung.de lässt sich richtig Geld verdienen, indem man diese verkauft.

    Zugleich ist niemand so blöd und verkauft von heute auf morgen Haus.de oder Auto.de:).

    Grüsse…

  9. Logo zalamander.org sagte:

    Ich glaube, der Verkäufer wollte damit nur Aufsehen erregen um überhaupt erst richtige Interessenten auf sich aufmerksam zu machen. Jeder der ein wenig Ahnung hat, weiß, dass man keine Domain für 9 Mio verkaufen wird.

  10. Logo Olli sagte:

    ich kann euch nur zustimmen 😉
    Grüße
    Olli

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph