Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571
Mit Infopirat Besucher gewinnen » Blogs und Blogging » Wordpress und SEO

Mit Infopirat Besucher gewinnen

25. Februar 2008 Kategorie: Blogs und Blogging
Mit Infopirat Besucher gewinnen

Eben ist mir aufgefallen das Infopirat mein bester Lieferrant an Besuchern, nach Google ist.

Google Analytics Infopirat

Ich denke der Hauptgrund, warum ich viele Besucher über Infopirat kriege ist, dass Infopirat noch sehr klein und neu ist, wenig Bookmarks viele Besucher und gute Chancen auf die Startseite zu kommen.

Ist also ein kleiner Tipp von mir, bei Infopirat anmelden und Besucher gewinnen! JKW-Media hat auch schon über Infopirat berichtet, auch er bemängelt genau wie ich die lange Ladezeit der Seite. Ansonsten ist Infopirat stark im kommen.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

5 Kommentare

  1. Logo Francis, Infopirat sagte:

    Hallo,

    Danke für die netten Worte bzgl. Infopirat :)
    Wegen der Performance: Unser grösstes Sorgenkind und absolute Priorität. Wir arbeiten an nichts anderem. Die Performance soll besser werden. Ist uns selbst sehr wichtig!

    Auf die Startseite kommen bei uns übrigens alle neuen Bookmarks, nicht die hochgevoteten. Diese findet man dann unter „Neu & Gut“, „Heute“, „Woche“, „Monat“ oder „Allzeit“.

    Viel Erfolg und Spass weiterhin,

    Francis

  2. Logo Florian sagte:

    Ich habe noch nicht verstanden, wie das mit AdSense und Infopirat funktionieren soll?!

    Weiß da jemand mehr?

  3. Logo Olli sagte:

    Ich habe leider auch noch kein Geld bekommen bis jetzt…. weiß auch Leider nichts genaueres

    Grüße
    Olli

  4. Logo Florian sagte:

    Also man kann unter Einstellungen ja seine AdSense ID angeben ..aber wie wird diese dann genutzt und verwendet?

    Es heißt ja Bookmarks+Gewinn teilen …hm .. :)

  5. Logo Francis, Infopirat sagte:

    Hallo,

    in Deinem Infopirat Profil gibst Du Deinen AdsenseID ein. Auf Deinen Bookmarks (und Blogbeiträgen) bei Infopirat erhältst Du nun 80% der Werbeumsätze (bzw. Adsense Einblendungen) und zwar direkt in Dein Adsense Konto bei Google. Mehr Infos findest Du z.B. hier: http://infopirat.com/piraten-faq

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph