Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571
13 Tage ohne Beitrag » Auswertung » Wordpress und SEO

13 Tage ohne Beitrag

15. Mai 2008 Kategorie: Auswertung
13 Tage ohne Beitrag

Ja seit 13 Tagen habe ich keinen Beitrag mehr veröffentlicht nun schaut euch mal dazu meine kleine Auswertung an.

Weniger Besucher besuchten webBloggers:

Google Analytics

In den letzten Tagen waren so um die 150 täglich. Voher waren es so um die 220 – 300. Meine Feedreader zahlen sind recht stabiel gelieben.

Doch jetzt zu dem erstaunlichsten, ich verdiene deutlich mehr Geld durch Google Adsense. Kann sich da einer einen Reim raus machen? Ich habe im Mai bereits jetzt nach 15 Tagen, genau so viel wie im April.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

4 Kommentare

  1. Logo Christian sagte:

    Und in Skype bist du nie :(

  2. Logo Chikatze sagte:

    Das ist ja echt mal ne interessante Auswertung!
    Kann ich mir auch nicht erklären…
    Aber freu Dich doch! 😉

  3. Logo Flo sagte:

    und ich wollte schon ne Vermisstenanzeige aufgeben 😉
    Also ich weiß auch nicht so recht, wie das zu deuten ist, aber google ist halt nen Fall für sich!
    Grüße Flo

  4. Logo Alex sagte:

    Hallo,

    aber ich finde es auch mehr als erstaunlich. Normalerweise müsste/könnte sogar die Feed-Abonnenten zurückgehen, da so manchen Leser bestimmte was Aktuelles vermisst haben, aber laut deiner Aussage ist nicht der Fall gewesen.

    Dass mab auch noch die Einnahmer vermehren konnte, macht einen guten Eindruck. Ich würde mal sagen, dass sich dabei immer wiederkehrende Besucher oder Leser auszahlen.

    Aber 13 Tage ohne Bloggen, ist schon eine Herausforderung, es wäre zumindest für mich der Fall. Klar ist, dass das Bloggen nicht alles im Leben ist. Den Besuchern hat das wohl nicht allzuviel ausgemacht.

    Grüsse…

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph