Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571
webBloggers wird Allgemeiner » Allgemein » Wordpress und SEO

webBloggers wird Allgemeiner

14. April 2008 Kategorie: Allgemein
webBloggers wird Allgemeiner

Ich habe in den letzten Wochen viel über webBloggers nachgedacht und bin nun zu dem Schluss gekommen das ich webBloggers ein bisschen Allgemeiner gestalten werde.

So kann ich euch jeden Tag mit neuen Infos Versorgen. Meine Großen Vorbilder hierbei sind die Blogs von Robert Basic und vom Alex.

Nun werde ich bestimmt auch mal von Sport, Stars und dem Alltäglichen Leben berichten. Natürlich werde ich meine Kernthemen wie Webdesign, Seo, WordPress und Google nicht vergessen.

Natürlich würde ich auch gerne mal einen Gastbeitrag auf webBloggers sehen. Bei Intresse meldet euch einfach bei mir.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

4 Kommentare

  1. Logo Paul sagte:

    Schade hab immer dienen Blog so gut gefunden wie er is, aber nach dem Alex mir gerade den Link zu dir geschickt hat und ich den Link zu seinem Blog gesehen habe….nun ja die Feeds wurden abbestellt.^^

    Also mal scherz bei Seite, der Feed bleibt schon^^.

    Eigentlich fand ich bisher diene Themen ansich schon cool, aber wenn du was änderst und persönlciher wirst ist das auch cool^^.

  2. Logo Alex sagte:

    Hehe dabei will ich doch im moment themenspezifischer werden *g*

  3. Logo Olli sagte:

    ^^ ach ich will mal schauen wies wird vlcht wird es auch gar nicht gut. Nur immoment möchte ich auch so gerne mal über andere Sachen schreiben. Und dafür will ich keinen neuen Blog aufmachen 😉
    Danke schonmal für euer Feedback.

  4. Logo Paul sagte:

    Naja is doch super.. Man merkt schon die blogosphäre verändert sich eh gerade, neue Designs und neue Themengebiete werden geraden bei einigen Blogger neugestaltet bzw. verfolgt.

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph