webBloggers Version 4 – is coming

16. Juni 2008 Kategorie: Allgemein, Webdesign
webBloggers Version 4 – is coming

Das Layout für webBloggers Version 4 steht hier kommt ein kleiner Vorgeschmack, doch vorab noch die Versionshistory.

Version 1
webBloggers Version 1
So wie fast jeder Blog anfängt, habe auch ich angefangen mit dem Standard Theme.

Version 2
webBloggers Version 2
Danach habe ich das Standard Theme ein wenig angepasst.

Version 3
webBloggers Version 3
Version 3 ist das jetzige Theme, von mir selber entworfen und umgesetzt.

Version 4
webBloggers Version 4

Und hier ist es mit Trommelwirbel das neue Layout, ich hoffe euch gefällts. Der HG ist noch nicht ganz sicher ob der so bleibt, aber über Feedback würde ich mich sehr freuen.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags: , , ,
Insgesamt 4748 mal gelesen. Heute 4 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

4 Kommentare

  1. Logo Paul sagte:

    Also sieht erstmal gut aus. Aber ich würde es eher version 3.1 oder 3.5 nennen. Die Grundzüge sind doch immernoch erhalten geblieben.

    Einzig Header und Sidebar sind etwas anders.

  2. Logo Olli sagte:

    da haste natürlich auch recht 😉

  3. Logo nastorseriessix sagte:

    Das ist keine Version 4 sondern ein 3.5 ! 😀

  4. Logo Olli sagte:

    Ja ihr habt ja recht 😉

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph