webBloggers Version 3.5 ist online

18. Juni 2008 Kategorie: Allgemein, Webdesign
webBloggers Version 3.5 ist online

webBloggers Version 3.5 nicht wie geplant V4 ist nun online. Ich hoffe euch gefällt der neue Style.

Ich werde in den nächsten Tagen noch ein wenig am Layout feilen. Außerdem würde ich mich über jede Kritik freuen.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags: , ,
Insgesamt 5261 mal gelesen. Heute 4 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

5 Kommentare

  1. Logo Alex sagte:

    Wau! Gefällt mir sehr gut – meine Gratulation.

    Jedoch würde ich die Striche aus dem Contentbereich nehmen – die verwirren ein wenig und lenken ab vom Text.

  2. Logo nastorseriessix sagte:

    Sieht soweit ganz gut aus das neue Layout deines Blogs.:D

    Aber diese Striche, also irgendwie passen die nicht hier rein. Sieht so ein wenig nach Schulpapier aus das ganze, recht komisch. 😉

  3. Logo Olli sagte:

    Hey,
    schön das es euch gefällt, ich werde gleich mal die Striche im Content bisschen schwächer machen 😉
    Grüße
    Olli

  4. Logo mtbeat sagte:

    Der Olli geht auf den Strich…
    Also der Hintergund sagt mir nicht so zu, finde der pass nicht zur Seite. Oder liegts am Übergang von Inhalt zum Hintergrund, das ich die Steine nicht passend finde? die Steriche wurden ja schon angesprochen, finde ich auch im schwachen zustand nicht so ansehnlich und nun zu den Zacken, hast du eine neue Bastelschere mit Fransenschnitt?
    Nun zum Lob:
    Der rechte Bereich ist jetzt viel besser(übersichtlicher) gestaltet als vorher.

    MfG

  5. Logo Chris sagte:

    Hi mtbeat,

    leider kann ich deine Aussage nicht unterstützen. Der Content setzt sich sehr schön durch einen Schatten vom Hintergrund ab. Dieser ist übrigens sehr schön gewählt, da dieser enormer Wiedererkennungswert ist und diesen Blog einzigartig macht.

    Lob an dich Olli, du hast viele aktuelle Designtrends beachtet und gut umgesetzt. Mit Abstand das beste webbloggers-Layout was es hier (seit deinem Start vor 230 tagen) zu sehen gab.

    Sehr schön ist auch die Statistik die alles wichtige auf einem Blick liefert.

    Kleine Kinderkrankheiten besitzt die Seite noch, aber diese werden wohl auch im Laufe der Zeit behoben.

    Mach weiter so!

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph