Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571
WebBloggers mit neuem Kleid » Allgemein, Webdesign » Wordpress und SEO

WebBloggers mit neuem Kleid

10. Januar 2008 Kategorie: Allgemein, Webdesign
WebBloggers mit neuem Kleid

Die meisten haben es wahrscheinlich schon gesehen WebBloggers hat endlich ein neues Layout bekommen. Für alle die es nicht kennen nochmal das alte Layout:

Webbloggers mit altem Layout

Ich hoffe euch gefällt das neue und bitte immer her mit der Kritik.
Zusätzlich muss ich noch anmerken, dass der IE6 mit einer abgespeckten Version vom Layout unterwegs ist.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

10 Kommentare

  1. Logo Paul sagte:

    Also, erstmal respekt, gefällt mir sehr gut.
    Aber: Ich habe einen breiten Monitor. So ist dein Blog links in die Ecke geklatscht und rechts ist der Holzhintergrund. Versuche mal, deinen Blog mittig zu gestalten. Auf 1024×768 Pixel wird es wohl nicht auffallen, aber bei meiner Auflösung schon.

    Trotzdem sehr gelungen

  2. Logo Stephan sagte:

    Hallo, ich finde das Layout sehr gelungen. Du solltest den rechten Bereich noch mehr vom Inhalt abgrenzen. Es wirkt etwas zusammengewürfelt.
    Das Layout ist links ausgerichtet ok. Ich finde es, trotz breitem Bildschirm nicht schlimm. Optimal ist ja sowieso fluid ;).
    Sonst Daumen HOCH!

  3. Logo Christian Kudelko sagte:

    Das neue Design ist dir sehr gut gelungen!

  4. Logo paul sagte:

    Also, ich finde einiges besser wie zum Beispiel die einzelnen statischen Seiten ganz oben. Allerdings finde ich den Header nicht so gelungen (das RSS-Symbol und Feedreader finde ich gut im Header). Gut finde ich, dass man mit einem Klick auf das Logo zur Startseite kommt (könntest mir erklären wie ich sowas hinbekomme?).

    Trotzdem würde ich alles mittig ausrichten).

    mfg
    Paul

  5. Logo Justin sagte:

    Hallo,

    Das ganze Design und das neue „Kleid“ sieht echt Klasse aus gefällt mir sehr gut die Farben passen zusammen was möchte man mehr.

    Eine frage ist das ein Exklusiv Design oder Free Design wenn es ein Free Design ist dann muss ich mich auch mal umschauen nach solchen Top Designs.

    Da ich für mein Blog auch ein neues Design suche, kannst dich ja mal melden bei Skype: JKW-Media.de ! Danke!

  6. Logo Chris sagte:

    Hi Olli,

    folgende Sachen fallen mir auch noch auf:

    – Abtrennung zwischen Letzte Beiträge und Kategorien
    – Schein nach außen hinterm Logo nicht in gelb (wieso gelb??)
    – RSS-Logo sehr unscharf
    – Abstand nach unten (bei den zufälligen Tags im Footer)
    – Suche sollte Rechts bündig abschließen
    – Blau links auf grauen Hintergrund -> Augenkrebs

    Sonst natürlich eine sehr gelungene Arbeit. Grenzt dich von den Free Templates ab. Weiter so.

  7. Logo Olli sagte:

    Hey Leutz,
    danke für die Worte von euch ich werde mit eure Worte zu Herzen nehmen. Und mich wieder melden.
    Grüße
    Olli

  8. Logo Alex sagte:

    Hallo,

    gefällt mir auch sehr gut – jedoch habe auch ich einen ziemlich breiten Monitor und das design sitzt links. meine augen müssen um die beiträge zu lesen sozusagen in die ecke gucken und das tut weh ^^

    zentriere das layout am besten.

    gruß alex

  9. Logo Olli sagte:

    Hey Alex,
    mit dem zentrieren ist eine schwierige sache. Den ich habe das Layout extra so erstellt das es links bündig ist.
    Ich werde aufjedenfall nach einer alternative überlegen.
    Grüße
    Olli

  10. Logo Chris sagte:

    Hmm, das Hintergrundbild kommt mir bekannt vor 😉
    Willkommen im Club der Laminat-Webseiten-Inhaber.

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph