webBloggers ist von einem Virus befallen

17. Juni 2008 Kategorie: Allgemein
webBloggers ist von einem Virus befallen

Auf webBloggers und meinen andern Seiten ist ein Virus ich arbeite mit Hochdruck an dem Problem.

Leider habe ich noch keine neuen Infos, aber mein Backend ist Virenfrei das kann ich schon einmal sagen.

Unter dem Body Tag schreibt sich ein Javascript, aber ich wieß nicht woher es kommt.

Problem behoben, alles läuft wieder wie gewohnt. Also ihr braucht keine Angst vor Viren zu haben.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags: ,
Insgesamt 4136 mal gelesen. Heute 4 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

3 Kommentare

  1. Logo Christian sagte:

    Hatte sowas ähnliches mal beim Freeware-Blog; änder mal das ftp Passwort für deinen Server und Scanne deinen eigenen Rechner (bevor du wieder per ftp deine Seite aufrufst)…

    So hat das bei mir geklappt…

  2. Logo nastorseriessix sagte:

    Auch mal die Rechte der Datein auf dem FTP prüfen wäre dann angesagt. Man kann nie wissen, was sonst noch so passiert sein könnte.

  3. Logo Olli sagte:

    Ja hab ich wieder hingebogen 😉

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph