Webbloggers.de lebt wieder

7. Juli 2011 Kategorie: Allgemein
Webbloggers.de lebt wieder

Hallo liebe User, auf Webbloggers.de geht es jetzt wieder richtig los. Nach nun mehr über einem Jahr Pause hat Olli das Ruder nun an mich abgegeben. Hier mal ein kurzer Steckbrief zu meiner Person und ein kurzer Überblick über die Pläne, die ich mit Webbloggers habe.

Wer ich bin:

Mein Name ist Christoph Hanenkamp und ich arbeite hauptberuflich als Redakteur / SEO für einen Blog, der sich hauptsächlich mit den Themen rund um die private Krankenkasse beschäftigt. Ich bin 22 Jahre jung und habe schon einiges an Erfahrung im Umgang mit SEO-Maßnahmen, WordPress und Web 2.0 gesammelt. Da ich früher schon immer Ollis Blog gelesen habe und ihm sogar einmal ein Interview zu einem früheren Projekt gegeben habe, konnte ich es nicht länger mit ansehen, wie der Blog so vor sich hinvegetiert, zumal ja wirklich Potenzial in Webbloggers.de steckt.

Aus diesem Grund hatte ich vor einigen Tagen eine E-Mail an Olli geschrieben und ihn gefragt, ob er Webbloggers.de nicht vielleicht in meine Hände geben möchte. Wir waren  uns dann auch schnell einig und haben uns dann finanziell auch eine gute Übereinkunft gefunden.

Was könnt ihr in Zukunft von mir erwarten?

Auf Webbloggers.de möchte ich euch zukünftig Tipps rund um die Themen SEO, SEM, Geld verdienen im Internet und WordPress präsentieren. Auch möchte ich gerne, ähnlich wie Peer es schon auf S-i-N.de tut, euch monatlich aktuelle Statistiken und Fakten zu Webbloggers präsentieren.

Was ich von euch erwarte:

Im Prinzip würde ich mir eigentlich nur freuen, wenn ihr eure Meinung zu meinen Artikeln in den Kommentaren präsentieren würdet. Ich bin immer offen für neue Ideen und Verbesserungsvorschläge. Ich denke ihr könnt viel von mir lernen und ich kann viel von euch lernen. 😉

So, jetzt werde ich dem Theme noch den letzten Feinschliff verpassen, damit es morgen dann auch direkt mit einem ersten Artikel losgehen kann.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

9 Kommentare

  1. Logo Oliver Vogel sagte:

    Hi Christoph,

    so ich wünsche dir hier auf diesem wege alles gute. Füll mein altes Baby mit neuem Glanz. :)

    Lass es krachen und Toi, toi, toi :)

    Grüße
    Olli :)

  2. Logo Christopher Linnemann sagte:

    Hallo Christoph,

    Glückwunsch zur Übernahme von webbloggers.de – war gerade fast erschrocken als ich ich meinem Feedreader einen aktiven Eintrag gesehen habe.

    Es freut mich, dass du in einen meiner damaligen Lieblingsblogs wieder frischen Wind bringst. Viel Erfolg und bis bald.

    Schöne Grüße vom Bloggerkollegen :-)

  3. Logo Christoph sagte:

    @ Olli: Ich werd mein bestes geben! 😉
    @ Christopher: Finds lustig, das du den Feed nach rund 1,5 Jahren Pause immernoch in deinem Reader drin hast 😀

  4. Logo Nathanael sagte:

    Hey Christoph, auch von mir viel Erfolg. Kannte diesen Blog vorher noch nicht und werde mir jetzt gleich mal Deine neuen Artikel anschauen. Dann werde ich dann entscheiden ob der Blog in meinem Reader landet! 😉 Bin da aber guter Dinge! Wie gesagt, viel Erfolg und vor allem viel Durchhaltevermögen!

  5. Logo Flo sagte:

    Viel Erfolg dabei Christoph und schöne Grüße an Olli 😉

  6. Logo Christoph sagte:

    Danke! 😉

  7. Logo Trailer sagte:

    Hallo,

    viel Erfolg bei der Weiterentwicklung des Blogs. Hab es gerade über Sinn entdeckt, dass der Besitzerwechsel vollzogen wurde.

    bin mal gespannt!

    Gruß

  8. Logo Christoph sagte:

    Danke! :) Ich muss mich hier erst einmal einleben. 😉

  9. Logo Sebastian sagte:

    Also,
    dann wünsch ich dir viel Erfolg damit!!
    LG Sebastian

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph