Theme Anpassung

18. Juli 2008 Kategorie: Allgemein
Theme Anpassung

Ich habe gerade noch ein wenig am Theme gefuckelt, nun wird zu jeden Beitrag ein Titel Bild ausgegeben. Das ganze passiert über die Benutzer definierbaren Felder in WordPress.

Das Titelbild wird auch auf den Unterseiten ausgegeben, aber ich habe jetzt erstmal nur in den neusten 10 Beiträgen ein Bild eingefügt. Vielleicht werde ich das noch für die meist gelesenen Beiträge einpflegen, aber bei den ganzen alten Beiträgen wird kein Bild eingefügt.

Ich hoffe euch gefällts und über Feedback freue ich mich immer.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags: , ,
Insgesamt 6817 mal gelesen. Heute 2 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

3 Kommentare

  1. Logo MoneyManna sagte:

    Ich habe auch vor kurzem angefangen Bilder bei jedem Beitrag mit einzufügen. Ich finde das ist einfach was für’s Auge und es regt mehr zum Lesen an. Kein Muss, aber ein Plus. 😉

  2. Logo Olli sagte:

    Hey MoneyManna,
    hate ich sogar schon bei dir gesehen 😉

    Grüße
    Olli

  3. Logo Theme Anpassung die Zweite »» Webdesign, Wordpress »» webBloggers.de - rockt! sagte:

    […] ein paar Tagen habe ich bereits eine Änderung am Theme gemachtn, heute folgten […]

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph