Statistik und Gravatar eingebaut

19. Juni 2008 Kategorie: Allgemein, Webdesign
Statistik und Gravatar eingebaut

Wie ich schon erwähnt habe, bin ich noch ein wenig am Layout am Pfeilen. Soeben habe ich die Statistik vervollständigt und einen Gravatar zu den Kommentaren hinzugefügt. Ich hoffe es gefällt euch.

Statistik
Die Statistik finde ich besonders cool, so sehe ich immer wie lange es webBloggers schon gibt. Außerdem verpasse ich kein Jubiläum.

Den Gravatar könnt ihr ja selber hier unten im Kommentarbereich sehen

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags: , ,
Insgesamt 7028 mal gelesen. Heute 5 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

3 Kommentare

  1. Logo Olli sagte:

    Ein Kommentar nur um den Gravatar zu sehen.

  2. Logo nastorseriessix sagte:

    Wie liest du die Statistiken denn aus? Per Semmelstatz-Plugin oder wie?

    …weißt du evtl. wie man die „Populärsten Artikel“ anzeigen lassen kann? Da gab es mal ein Plugin und eine Lösung wo man nur ein wenig Code einbauen musste, wenn ich mich nicht total irre…

  3. Logo Olli sagte:

    Hi,

    die Popolästen Artikel lasse ich mit Sayfa Saya ausgeben und die anderen Daten mit generalstats 😉 bei fragen meld dich einfach per e-mail oder icq

    Grüße
    Olli

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph