Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571
Spanien ist Europameister 2008 » Allgemein » Wordpress und SEO

Spanien ist Europameister 2008

30. Juni 2008 Kategorie: Allgemein
Spanien ist Europameister 2008

Euro 2008

Direkt zum Anfang möchte ich Spanien zum Europameister Titel 2008 gratulieren. Deutschland verliert das EM Finale mit 0 : 1, durch das Tor von Fernando Torres in der 33. Minute. Spanien war klar besser und gewinnt damit verdient.

Direkt zu Anfang sah es noch sehr gut für die Deutsche Mannschaft aus, doch nach den ersten 10 Minuten übernahm Spanien das Spiel. Spanien machte druck und hatte bereits vor dem 1 : 0 einige gute Chancen. Somit kam das 1 : 0 nicht überraschend. Nach der Halbzeit war die Deutsche Mannschaft noch einmal bemüht. Doch es sollte einfach nicht sein, die Spanier waren Spielstärker und einfach besser.

Trotz der Niederlage, blicken wir meiner Meinung nach auf eine Super EM 2008 zurück, wer hätte das schon vorher gedacht? – Vizemeister!

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

2 Kommentare

  1. Logo nastorseriessix sagte:

    Ich bin froh das es endlich vorbei ist, was ich auch schon auf meinem Blog geschrieben habe. Werde mich wohl noch mal die nächsten tage zu dem Thema ordentlich auslassen. 😉

  2. Logo Olli sagte:

    Ja habe ich schon gelesen, eben ;-).

    Aber wegen mir könnte jeden Tag Fussball sein. Aber ich werde auch eventuell noch eine Auswertung zur EM Bringen also Wie viele Besucher über die EM gekommen sind.

    Grüße
    Olli

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph