Sonntag, 29. Juni 2008 – Deutschland vs. Spanien

26. Juni 2008 Kategorie: Allgemein
Sonntag, 29. Juni 2008 – Deutschland vs. Spanien

Fussball EM 2008 Österreich/Schweiz

Spanien hat soeben die zweite Viertelfinal Partie gegen Russland mit 3:0 gewonnen. Spanien war das ganze Spiel überlegen. Die Tore schossen Xavi (52.), Daniel Güiza (73.) und David Silva (82.).

Somit trifft Deutschland am 29.06.2008 um 20.45 Uhr auf Spanien im Finale.

Deutschland gegen Spanien

Gespielt wird in Wien im Ernst Happel-Stadion‎ vor 50.865 Zuschauern.

Ich werfe vorab schon einmal einen Blick auf das Stadion, wieder mit Google Maps.

Ernst Happel-Stadion Wien

Leider konnte ich den iframe nicht einbinden, somit hier nur der Link
–> Ernst Happel-Stadion Wien

Ich bin natürlich für die deutsche Mannschaft und sage jetzt schon einmal das wir Europameister werden.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

Ein Kommentar

  1. Logo Eurocopa sagte:

    […] gegen den Vizeeuropameister von 1988 erzielten im mit 50.000 Zuschauern ausverkaufte Ernst-Happel-Stadion Xavi Hernandez (50. Spielminute), Daniel Güiza (73.) und David Silva (82.). Der spanische […]

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph