Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/stiuvoud/public_html/webbloggersde/wp-includes/plugin.php on line 571
Österreich ist Europameister! (nicht ganz) » Allgemein » Wordpress und SEO

Österreich ist Europameister! (nicht ganz)

3. Juni 2008 Kategorie: Allgemein
Österreich ist Europameister! (nicht ganz)

Fussball EM 2008 Österreich/Schweiz

Das Wunder von Wien

Ja die Österreicher denken sich schon was aus, um die Fans zu begeistern. Sie haben einen Film gemacht und sich schon vor der Europameisterschaft 2008 aufs Treppchen gestellt. Doch höchstwahrscheinlich bleibt das ein Traum.

Hier gehts zum 5-Minuten 5-Minuten-Ausschnitt.



Günter Netzer
und Gerhard Delling geben eindeutig ihr bestes :D.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph