EM-Viertelfinale Portugal – Deutschland in Basel

19. Juni 2008 Kategorie: Allgemein
EM-Viertelfinale Portugal – Deutschland in Basel

Fussball EM 2008 Österreich/Schweiz

Heute Abend um 20.45Uhr kommt es zur ersten EM-Viertelfinale Partie dieser EM 2008. Portugal als Gruppenerster der Gruppe A trifft auf Deutschland Gruppenzweiter der Gruppe B.

Löw sitzt gegen Portugal auf der Tribüne, nachdem er im Östrreich Spiel vom Platz verwiesen wurde. Meiner Meinung nach eine Frechheit der UEFA.

Gespielt wird in Basel im St. Jakob-Park, hier mal ein kleiner Blick auf das Stadion mit Google Maps.


Größere Kartenansicht

Ich hoffe natürlich das die Deutsche Mannschaft heute Abend gewinnt und ins Halbfinale einzieht.

In diesem Sinne hänge ich die Deutschlandfahne raus.

Deutschland Flagge

Achso und Heute abend gehts zum Rudelgucken 😉

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph