10x WordPress bei mir Zuhause

6. Juli 2008 Kategorie: Allgemein
10x WordPress bei mir Zuhause

„WordPress feierte vor kurzem den fünften Geburtstag, WPD ist Anfang Juni vier Jahre alt geworden und WordPress 2.6 steht vor der Tür – Grund genug uns allen ein kleines Geschenk zu verpassen. Wir haben 5000 WordPress-Aufkleber drucken lassen und wer uns einen an sich selbst adressierten und frankierten Umschlag zuschickt, bekommt 10 Sticker für lau zugeschickt. Die Sticker sind wetterbeständig, ihr könnt damit also alles zukleistern was euch unter die Finger kommt.“

10 von diesen Stickern sind bei mir Zuhause gelandet, dazu bedankte ich mich hiermit recht Herzlich bei WordPress Deutschland.

Wordpress Sticker

Falls ihr auch noch WordPress Sticker haben wollt schaut mal hier vorbei.

About Nicolas Glauser

Mein Google+ Account Google+

tags: ,
Insgesamt 5890 mal gelesen. Heute 4 mal gelesen.
Hat dir der Beitrag gefallen? - dann abonniere doch unseren RSS-Feed!

5 Kommentare

  1. Logo völlig-öffentlich sagte:

    Unglaublich, dass es schon fünf Jahre her ist, als der Blog-Boom die Internet-Welt erfasst hat. Wollen wir hoffen, dass die nächsten 5 Jahre ebenso produktiv sein werden, wie die vergangenen.

  2. Logo Auktion mit Wordpress-Sticker in der Blogosphere | Blogging, Internet und Webpromotion sagte:

    […] Auf anderen mir bekannten Blogs habe ich zu diesem Thema ebenfalls ein paar Beiträge entdeckt und ein paar erwähne ich hier wie zum Beispiel Sebamuller-Blog mit einer netten Erwähnung aktuell zum Thema oder bei Peer Wandiger in Selbstaendig-in-Netz mit einem ausführlichen Blogpost und auch zu anderen Themen im demselben Beitrag sowie letztendlich Oliver von Webbloggers. […]

  3. Logo Alex sagte:

    Hallo,

    und hast du bereits eine Verwendung für die Sticker gefunden?

    Grüsse..

  4. Logo Olli sagte:

    Hey,
    ne leider noch nicht so richtig sind mir zu schade um irgendwo hinzupappen 😉

    Grüße Olli

  5. Logo Alex sagte:

    Ja die Sticker sehen doch mal nicht schlecht aus und ich habe jeweils einen meiner Kaffeetasse und der Funktastatur gespendet:).

Einen Kommentar schreiben

bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis

© 2007 - 2011 Webbloggers.de - All rights reserved - Sitemap - Impressum
Christoph